initianten2
Was wir tun

Crowdfunding

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER!!!

Dies macht uns Mut und ist eine zusätzliche Motivation für uns! Dass ihr, wie wir, an unser Projekt WegWandern.ch glaubt!

Wir haben viel vor. Zum Beispiel wollen wir die Suchfunktion so ausbauen, dass du als Suchkriterium auch Höhenmeter aufwärts / abwärts getrennt eingeben kannst. Bei vielen Wanderwebseiten und in vielen Wanderbüchern werden die Höhenmeter auf / ab kumuliert. Das wollen wir nicht. Denn, es spielt schon eine Rolle, ob ich 200 Höhenmeter hinauf und 800 hinab gehe oder umgekehrt. Für Knieleidende entscheidend. Ausserdem wollen wir Wanderungen ergänzen mit Alp-Beizen und Alp-BnBs. Aber wir haben noch viel mehr vor…. Stay tuned, wir informieren dich hier regelmässig, wie wir das Geld aus dem Crowdfunding einsetzen.

Seit Aufschaltung unseres Crowdfundings, dem 9. November 2016, haben wir 11 neue Wanderungen online gestellt. Natürlich alle mit Wanderbschrieb, Wanderkarte, Höhenprofil. Alle Wanderbeschriebe können, wie immer bei uns, kostenlos als PDF heruntergeladen werden. Schau mal rein:

Über den Autor

Relative Posts

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen