wagenluecke_priska
Interviews

Interview mit Gewinnerin – Fotowettbewerb 2016

GEWINNERIN FOTOWETTBEWERB – DEIN WANDERSOMMER 2016

Interview mit Priska – Gewinnerin des Fotowettbewerbs

Die Gewinnerin des Fotowettbewerbs 2016 und damit von 2 SBB-Tageskarten (2. Klasse) im Wert von total CHF 146.– ist Priska mit dem Foto, welches bei der Wagenlücke auf dem Weg von Wasserauen zum Säntis entstanden ist. Herzliche Gratulation!

priska_buerki

WegWandern.ch: Auf welcher Wanderung ist das Bild enstanden?
Priska: Ganz herzlichen Dank für die gewonnenen Tageskarten, es freut mich riesig!!!???
Das Bild ist auf dem Weg von Wasserauen zum Säntis entstanden. Bei einer Rast (oder Hungerrast) bei der Wagenlücke.

WegWandern.ch: Gibt es eine kurze Geschichte dazu?
Priska: Da meine Tochter für einen Auslandaufenthalt nach Amerika verreist und noch nie auf unsern schönen Säntis gewandert ist, war das noch ein „Muss“ vor der Abreise. Es hat ihr sehr gefallen!!!?

WegWandern.ch: Wenn Du wandern gehst, welche Art von Wanderungen bevorzugst Du?
Priska: Ich bevorzuge gerne Wanderungen in der Nähe.

WegWandern.ch: Hilft Dir WegWandern.ch bei der Suche nach Wanderungen?
Priska: Ich suche gerne immer wieder nach neuen Ideen und bin dabei auf eure Homepage gestossen, herzlichen Dank für die gelungene Seite??????????

WegWandern.ch: Toll hast Du mitgemacht – danke! Wir wünschen Euch noch viele erlebnisreiche Wanderungen und Deiner Tochter einen tollen Aufenthalt in den fernen USA!

Über den Autor

Relative Posts

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen