PINWAND

Suchst du oder bietest du?

Hier kannst du gratis suchen und anbieten. Alles rund um’s Wandern…

Ich werde voraussichtlich am 28. Juni in Usseaux starten und – wenn Wetter, Knie und Kondition mitmachen – Mitte August an der Schweizergrenze in Gondo ankommen.

Letztes Jahr habe ich die Mischung von alleine unterwegs sein und doch zweitweise Weggefährten zu haben, sehr genossen. Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen, sich tage- oder wochenweise meiner Wanderung anzuschliessen. Übernachten werde ich in Rifugios und kleinen Pensionen zuhinterst in den kleinen Seitentälern des Piemont. Die Anfahrt ist zu Beginn über Turin, dann über Novara und im August dann über Domodossola. Die Tagesetappen sind typischerweise zwischen 5 und 8 Stunden lang.

Kontakt:
trak.aeschi@bluewin.ch

W, 61, suche eine/n Wanderpartner/in für gemeinsame, schöne Wanderungen. Ca. 2-5 Std., Raum BS, BL, AG, SO. Gerne auch ab und zu Ausflüge in andere Kantone. Schätze gute Gespräche mit Humor und Tiefgang.
Freue mich auf Antworten.

 

Kontakt:
Sabine: sab24@gmx.ch

Wer hat unter der Woche am Nachmittag Zeit, Umgebung Dulliken, für eine kleinere Wanderung etwa 2 Stunden. Dann melde Dich. Viele Grüsse Martin

 

Kontakt:
Martin: puma4657@gmail.com

 

Suche Wanderbegleitung zum wandern. Bin w-52, keine Hochalpinen Touren.
Freue mich auf Rückmeldung.

 

Kontakt:
Margrit: walser.margrit@gmx.ch

Wanderbegleitung gesucht – Alter egal. Bin m/65, offen für alles und unkompliziert. Freue mich über alle Meldungen.

Kontakt
hanspeter.anderegg@bluewin.ch

Ich suche Frau oder Mann zum wandern. Alter zwischen 40 und 55 Jahre.

Kontakt:
Sibylle: sibylle69@gmx.ch

Suche einfaches Studio für den Sommer in Grindelwald oder nähere Umgebung für Frau mit ruhigem Hund zwecks wandern.

 

 

Kontakt

Heidi Fink: artus04@gmx.ch

SUCHEN & BIETEN

Einen Eintrag erfassen

Früh Pensionierter 58 mit viel Freizeit sucht Freunde zum Wandern. Zur Zeit Schneeschuh und Rodeln. Bin spontan, hilfsbereit, zuverlässig und muss ab und zu mit meinen Beschwerden kämpfen.

Kontakt:
Speedy: b.bischof@bluewin.ch

Suche Wanderbegleitung / Wanderpartnerin Raum Goms. Alter zw. 50-60 Jahre. Wanderungen bis 8 Stunden. Da ich ab Ende Januar einen 2. Wohnsitz im Goms habe, suche ich dort Leute zum Kennenlernen und Sachen zu unternehmen.
Freue mich auf Antworten
Heike

Kontakt:
heike.miller@gmx.ch

Ich, w 62, suche Wanderpartnerin für Wanderungen in der ganzen Schweiz. Ich bin zwischen 4-7 Std unterwegs, liebe Bergtouren T3/T4. Bin Frührentnerin und hauptsächlich von Montag bis Freitag unterwegs. Liebe auch zwei-oder mehrtägige Wanderungen. Ich habe das GA und daher sehr flexibel. Spricht dich mein Inserat an, würde ich mich freuen über eine Antwort von dir.

Kontakt:
wanderstine55@outlook.com

Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht. Ich Baujahr 56, suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet und Aargau hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder Nachbarkantone, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmässig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten geniessen. Wer begleitet mich??

Ich freue mich über Dein Lebenszeichen.
Urs aus Basel

Kontakt:
hans.appenzeller@web.de

Wanderbegleitung weibl., romantisch, SINGLE, aufgestellt, gesucht von IHM: 50, 177cm, NR, CH, SINGLE, vielseitig interessiert, unternehmungslustig, natürlich, anpassungsfähig. Ganze Schweiz. Danke und Bye, Bye..?? M.F.G., Stefan

Kontakt:
stefan-suter@gmx.ch

Für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen suche ich, m/59 J., achtsam, zuverlässig und fit eine Wanderpartnerin bis 59 J. Wohne im Raum Zürichsee und habe auch unter der Woche Zeit.

Kontakt:
Reto: yadirf11@bluewin.ch

Ich, w 64, aufgestellt, unkompliziert, mag ausgedehnte Spaziergänge / Wanderungen in Verbindung mit Kultur und Natur. Suche Wanderpartner/in im Raum Zürich. Alter zw. 62-66 Jahren.

Kontakt
Lydia: ly-joker@bluewin.ch

Ich suche auf diesem Weg eine Wandergruppe mit jung gebliebenen im Alter von ca. 35-50, die Berg-Touren unternimmt und gerne mal 5-6 Stunden unterwegs ist.
Ich bin eine aufgeschlossene, sportliche Dame die sich gerne anschliessen würde.


Kontakt
Vera: wandergeissli@gmail.com

M/66 suche eine/n Wanderpartner/in für gemeinsame Wanderungen im Jura /Berner Jura zt. Seeland.
Wer möchte mich begleiten?

 

Kontakt:
Daniel: depic@outlook.de

Auf der Suche nach einer Wanderpartnerin, 45 – 65 Jahre, bin ich auf dieser Seite gelandet. Bin Luzerner, zuverlässig, Nichtraucher und am Wochenende in den Bergen. T2-T4
In meinen Ferien gerne auch auf Weitwanderungen, ganze CH sowie Südtirol. Mein JG 1958.
Freue mich auf schöne Wanderungen oder Mountainbiker Touren.

Kontakt
traumfaenger@bluewin.ch

Möchtest du deine Bergschuhe verkaufen? Dann inseriere hier gratis….

Hallo Berge, Natur und Sonne….. Ich (41 m. gross, sportlich, kommunikativ) suche eine junge Wanderbegleiterin die jünger ist als ich (bis max. 40 Jahre jung). Meine Wanderregion und zu Hause ist die Inner- und Ostschweiz. Kommst du unter der Woche einmal spontan und unverbindlich mit auf eine Tagestour? (3 bis 6 Stunden) Am Wochenende bin ich beschäftigt. Bis bald…. sonnige Grüsse CH-Wandervogel

Kontakt:
CH-Wandervogel@outlook.com

Bist du auch gerne in der Natur? Ich m/58, spontan und aufgestellt suche für Wanderungen im Berner Oberland eine Begleitung. Ab und zu auch unter der Woche möglich. Freue mich auf Zuschriften.

 

Kontakt:
Walter: wanderfreude@bluewin.ch

Ich, m 59, spontan, mag Spaziergänge und Wanderungen. Suche Wanderpartnerin im Raum Solothurn für kleinere Touren.

Freu mich auf Rückmeldungen.

 

Kontakt:
Martin: puma4657@gmail.com

Ich bin am Wochenende oft in der Natur unterwegs und unternehme lange Spaziergänge und Wanderungen zwischen 2-3 Stunden. Nun bin ich auf der Suche nach Personen welche mich begleiten (eine oder mehrere, m oder w) da es zusammen mehr Spass macht. Mein Wohnort ist im Raum Olten. Freue mich über jedes mail.

 

Kontakt:
Brigitte: b.sirius@bluewin.ch

Suche Wanderparnerin für gemütliche Wanderungen mit Grillen, gute Gespräche auch mit Kinder.
Daniel aus Bern 42j

 

Kontakt:
Daniel: dmori736@gmail.com

Raum Ostschweiz

Suche Wanderbegleitung für längere Spaziergänge oder Wanderungen auf trittsicherem Gelände. Bin 48 Jahre alt weiblich und leider nicht schwindelfrei.

Freue mich über ein Zeichen.

 

Kontakt:
Sandra: sabesa70@hotmail.com

Suche aufgestellte Begleitung für div. Sportarten in ähnlichem Alter ab Herbst 2018. Bin 54, vielseitig, sehr sportlich, polysportiv, schwimmen, velo fahren (Touren), wandern, habe ein Kajak sowie Stand up Bretter (Trainingsleiterin), bin gerne auf und im Wasser. Langlauf im Winter, etc. bin begeisterungsfähig. Freue mich auf Zuschriften.

 

Kontakt:
Ursula: ursi.mueller@sunrise.ch

Ich bin m 36 Jahre alt. Vom 13.7 am Abend bis 15.7 Abend möchte ich eine mehrtägige Wanderung durchführen. Bin offen wo mir wandern. Freue mich auf Vorschläge. Ich würde gerne von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wandern. Übernachtung in der freien Natur. Bin auch offen von Freitag bis Sonntag ohne Übernachtung zu wandern. Suche eine Wanderbegleitung w 20 bis 50 Jahre alt die auch so durchgeknallt ist wie ich. Freue mich auf interessante Wanderbegleitung. Grüsse Michael

 

Kontakt:
Michael: michaelriedel1981@gmail.com

Suchst du eine Wanderpartnerin oder einen Wanderpartner? Dann ist diese Pinwand genau das richtige für dich…

Suche

und

biete

hier…