q-award_gewinnerinnen
News, Was wir tun

WegWandern.ch gewinnt Q-Award Sonderpreis 2018

WegWandern.ch gewinnt den Q-Award Sonderpreis 2018

WegWandern.ch gewinnt den Q-Award Sonderpreis 2018 vom Verband SCHWEIZER MEDIEN

Wir, die Gründerinnen Claudia Ruf und Yvonne Zürrer, freuen uns riesig über diese hohe Auszeichnung. Wir bedanken uns bei der Q-Award-Jury und bei unseren UserInnen, unserer Familie und FreundInnen für die grossartige Unterstützung! Der Q-Award Sonderpreis verleiht uns zusätzlichen Auftrieb, ist Ansporn immer weiter zu machen! Wir sagen einfach: Ganz herzlichen Dank!

 


Claudia Ruf und Yvonne Zürrer, Gründerinnen von WegWandern.ch (Foto: Werbewoche, Tom Stuckert)

 

Hervorragende digitale Fachpublikation

Jährlich zeichnet der Verband mit dem Q-Award die innovativste und qualitativ beste Fach- oder Spezialpublikation aus. Gemäss Q-Award-Reglement werden ausschliesslich Printpublikationen ausgezeichnet. WegWandern.ch überzeugte die Jury so, dass sie für das Wanderportal die spezielle Anerkennung «Hervorragende digitale Fachpublikation» überreicht.

Die Q-Award-Jury*: «WegWandern.ch könnte auch gar nicht im Print erscheinen, denn das Portal schöpft die digitalen Möglichkeiten voll aus. […] Die Jury überzeugte aber nicht nur die Usability der Website, beeindruckend ist auch der Erfolg des jungen Projektes. […] Mit einem Einsatz von sage und schreibe nur CHF 2500.-! Nicht eingerechnet ist dabei natürlich die Arbeit der beiden Gründerinnen Claudia Ruf und Yvonne Zürrer, die eindrücklich beweisen, dass auch ohne Investor oder weitere Unterstützung, dafür aber mit viel Leidenschaft und kluger Umsetzung ein neues Medienprojekt auch in der heutigen Zeit Erfolg haben kann. Dieses mutige Unternehmertum verdient Respekt – und in diesem Fall auch eine Auszeichnung der Q-Award-Jury!»

(* Jean-Pierre Ritler ist Jury-Mitglied des Q-Awards, Journalist und Medienmacher)

 

WegWandern.ch zusammen mit Jurymitgliedern (Foto: Werbewoche, Tom Stuckert)

 

 

Presse

SCHWEIZER MEDIEN
persönlich
Werbewoche
Bildstrecke auf Werbewoche
MK Marketing & Kommunikation

 

Über den Autor

Relative Posts

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen