Wanderung von Bristen zur Etzlihütte und weiter nach Sedrun
Wellness

Wellness auf der Etzlihütte

Wellnes auf einer SAC-Hütte? Gibt’s das? Ja, auf der Etzlihütte! Die sonnige Terrasse am Etappenziel inmitten des atemberaubenden Panoramas der Urner Alpen wäre eigentlich schon Belohnung genug. Doch die Etzlihütte hat ein weiteres Highlight zu bieten: Einen Badebottich mit geheiztem Wasser – herrlich, um die Muskeln zu entspannen. Allerdings muss man sich auch dieses Vergnügen verdienen: Den vor dem Badespass muss man sich mit eiskaltem Brunnenwasser duschen. Die Berglandschaft der Umgebung bietet für alle etwas und die Etzlihütte ist idealer Stützpunkt für mehrtägige Aufenthalte. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt.

Hier mehr erfahren: etzlihuette.ch

Wandervorschlag: Bristen – Etzlihütte – Sedrun

Über den Autor

Relative Posts

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen