PINWAND

Suchst du oder bietest du?

Hier kannst du gratis suchen und anbieten. Alles rund um’s Wandern…

Ich sueche e Wanderpartner/in bin 42 jahr alt sehr gärn ide Natur.
E gueti koleggschaft Fründschaft wär toll.
Bi gspannt uf eui Nachrichten.
Grüessli

Kontakt:
Marina: lavendel_80@hotmail.com

14.5.22

SUCHEN & BIETEN

Einen Eintrag erfassen
Pinwand – Dein Inserat

Pinwand – Dein Inserat

Anrede
Newsletter

Suche aufgestellte, nette Wanderbegleitung, vorzugsweise Kanton Luzern und Umgebung. Bin 54 Jahre alt und mache Wanderungen von 3-5 Stunden. Freue mich aufs Kennenlernen.

Kontakt:
Blüemli: zollinger.iris@bluewin.ch

13.5.22

In Baden AG und Umgebung suche ich eine/einen Wanderbegleiter/in.
Bin ü70 fit und zwäg und schaffe bis zu 3-4 Stunden Wanderungen ohne Probleme. Bin mobil, unabhängig und freue mich über gut gelaunte interessante Begegnungen.

Kontakt:
Rosi Hanika: hanikarosi@gmail.com

11.5.22

Der Weg ist das Ziel. Ich weiblich glückliche 67 bin gerne in Feld und Wald unterwegs. Es wäre schön wenn ich dabei ab und zu eine Wegbegleitung hätte. Gerne würde ich einmal von Basel nach Genf wandern. Evtl. du auch?

Kontakt:
Yvonne: yvome@sunrise.ch

11.5.22

Ich, männlich, 47, ledig, suche Wanderpartnerin in meinem Alter oder jünger für gemeinsames Wandern im schönen Berner Oberland.

Kontakt:
Martin: martin.dreifuss@outlook.com
Martin: Tel. 079 594 21 76

10.5.22

Über Stock und Stein
Ich 49 jährig/w aus der Nordwestschweiz würde gerne mit dir (m/w) Alter (+/- von mir) auf Wanderschaft gehen. Falls du gerne fotografierst und an einem Bergbeizli nicht vorbei rennst,
haben wir schon zwei Gemeinsamkeiten. Schwindelfrei und tritt sicher wäre von Vorteil, da ich hin und wieder auch etwas „Gewagteres“ unternehme.
Bin mal gespannt; also bis dann.
Sheila

Kontakt:
Sheila: feliscanis73@gmail.com

22.3.22

Single Frau, 66, vielseitig interessiert, sucht Wander- Freizeit Kollegin im Raum Luzern/Zentralschweiz für gemütliche Wanderungen, Spaziergänge und sonstige Freizeitaktivitäten.
Ich freue mich auf deine Zeilen.
Hedi

Kontakt:
Hedi: Innerschweizerin@gmx.ch

14.4.22

Ich bin frisch pensioniert und suche in der Region Langenthal unkomplizierte und sportliche Wanderbegleitung. Freue mich auf deine E-Mail.

Kontakt:
Rita: pensioniertnaund@gmail.com

25.3.22

Ich w/60+, mit Hund, pensioniert, mobil, Raum Sempachersee/Beromünster, suche für gelegentliche Spaziergänge, Ausflüge und normale Wanderungen eine aufgestellte Begleitung evtl. auch mit Hund (w/m) im gleichen Alter (habe kein Interesse an einer Beziehung). Freue mich auf deine Antwort. Bis bald! Gruss Bene

Kontakt:
Bernadette: bene3162@gmx.ch

22.3.22

Hallo Wanderbegeisterte!
Wer hat auch Lust, einen Teil der Via Alpina Schweiz (grüner Weg) im Rahmen einer Mehrtagestour zu erleben?
Voraussetzungen: Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, Kondition für 5-8 Stunden Wanderung (bis 2000 hm je aufwärts/abwärts)
Zeitpunkt: Zeitraum zweite Hälfte Juli / August 2022. Konkretes Datum und weitere Details werden individuell vereinbart.
Freue mich auf die gemeinsame Konkretisierung und Umsetzung dieses Projektes:-).
Viele Grüsse, Marco

Kontakt:
Marco: schweiz-reise@gmx.ch

16.3.22

Wollen wir zusammen die CH wandernd entdecken? Ich (w, 64) mag die Berge, erklimme gerne Gipfel (bis T3), mag aber auch Gewässer, Täler, Schluchten und Wälder.
Nur das passende Du fehlt: ein sympathischer Weggefährte, m, +/- in meinem Alter, naturverbunden, ungebunden, magst gute Gespräche, mit positiver Lebenseinstellung und lässt dir auch vom Regen nicht die gute Laune verderben? Dann freue ich mich auf ein paar Zeilen von dir!

Kontakt:
Anna: wandern2022@gmx.ch

8.3.22

Ich bin sehr gerne in der Natur in den Bergen zum Wandern. Sportlich, unkompliziert und unternehmungslustig suche ich
einen netten Wanderpartner (54+), der Lust hat mit mir zu Wandern und die schönen Gipfel zu erkunden. Das Leben ist so schön und hält vieles für uns bereit. Dies alles und mehr gemeinsam geniessen zu können wäre wunderschön. Wohne in Zürich und freue mich auf deine Antwort. Sonnige Grüsse

Kontakt:
Sabine: dosa04@gmx.ch

7.3.22

Grüezi an alli Wandervögel!
Wer hat Lust – evtl. wöchentlich – zu einer Tageswanderung? Vorwiegend Kanton Zürich, oder auch mal schweizweit?
(72 Jahre alt, fit, fröhlich, wohne in Winterthur)
Bin nur mit dem ÖV unterwegs
Freue mich auf eine Antwort
Marianne

Kontakt:
Marianne: m.koyuncu@bluewin.ch
Tel: 079 608 843 4

23.2.22

Ich suche in der Region Berner Oberland-Bern eine liebe Wanderkollegin 35-45 zum gemeinsam eine Wanderung und in der Freizeit was zu unternehmen. Ich (m 40 Jahre) würd sich auf eine Nachricht freuen.

Kontakt:
Stefan: st.imboden@quicknet.ch

21.2.22

Suche im Raum Konolfingen eine Wanderkollegin die am Wochenende Zeit und Lust zum wandern oder Freude an sonstigen Aktivitäten/Ausflügen hat. Bin w/47J und freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse

Kontakt:
Annette: a.girard01@bluewin.ch

19.2.22

63jährige Junggebliebene Frau sucht im Raum Luzern Wander- Freizeitbegleiter/in.
Ich bewege mich gerne in der Natur, fahre E-Bike und mache gerne kleine Auszeiten. Kinobesuch, über Gott und die Welt reden, Käffele etc etc, dass alles macht gemeinsam mehr Spass – dir vielleicht auch?
Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme, bis bald

Kontakt:
Ellen: daramo3@hotmail.com
Tel: 077 474 87 22

19.2.22

Gesellige, unternehmungslustige Optimistin, sucht Begleitung beim Genusswandern, walken oder sonstigen Unternehmungen.
Bin neu in Luzern und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Bin gespannt… bis dann

Kontakt:
Monika: monika.naegelin@gmx.ch

9.2.22

Hallo

Bin 43 und suche eine Wanderbegleitung (t4) bin sehr gepflegt, offen und sympathisch. Bin single und bei sympathie auch für eine schöne Beziehung offen. Suche Dich zw. 40-60 und freue mich auf deine Antwort. Komme aus der Nordwestschweiz.

Liebe grüsse

Kontakt:
Pat: danimueller78@gmx.ch

23.1.22

Leute zum Reden, Spazieren und Wandern, auch am Abend. Einen kleinen Spaziergang im Appenzellerland, Bühler AR oder St.Gallen. Einfach wo man sich leicht treffen kann. Mann, 62 Jahre, will nicht mehr alleine Laufen gehen. Wer will auch nicht mehr?

Kontakt:
Bruno: b.bischof@bluewin.ch
Tel: 079 520 04 07

8.1.22

Ich w/64J/NR/Raum Baden, suche einen kommunikativen Begleiter, welcher meine Passion Wandern gerne mit mir teilen möchte (bis T4). Bewegst du dich auch gerne in der Natur, anspruchsvoll wie genussvoll, dann freue ich mich auf deine Mail.

 

Kontakt:
Nina: mgmg@gmx.ch

15.1.22

Ab und zu gemeinsam Wandern, genussvoll und achtsam. Zirka drei Stunden. Max. 500 Höhenmeter obsi und nidsi. In Obwalden und angrenzenden Kantonen.
Heilpädagogin, 65 jährig, Frohnatur, an Freundschaften und nicht an Liebesbeziehungen interessiert!
Ich freue mich sehr, wenn Du dich angesprochen fühlst und dich bei mir via e-mail meldest!
Herzliche Grüsse
Elina

Kontakt:
Elina: elina.frey@bluewin.ch

21.1.22

Suche für 3-5 pro Woche, eine Dame, ab 64 Jahren, die mich begleitet, beim Nordic-Walking (Raum Rorschach-Altenrhein-Rheineck).

 

Kontakt:
Paul: paul_schoch@bluewin.ch

15.12.21

Bist du bereit für eine Schneeschuh Tour, WT1 bis WT3? Wenn ja, dann bist du hier richtig.
Auf diesem Weg suche ich dich liebe Sportlerin, lieber Sportler, NR.
Das Ziel ist, dass wir gemeinsam auf die 1-Tageswanderung gehen.
Schmilzt der Schnee in den Bergen, so gehen wir auf Wanderschaft. Habe ich dein Interesse geweckt? Meine „Eckdaten“: M, 67, schlank, sportlich und fit.
Leben heisst bewegen. Trotzdem hat die Gemütlichkeit, und die Freude an der Tour, auch noch Platz. Ich freue mich auf dein Feedback.
Sportliche Grüsse Hanspeter

 

Kontakt:
Hanspeter: strehler@bluewin.ch

31.12.21

Hallo Zusammen, ich suche neue Kolleginnen, welche gerne draussen sind am Weekend. Im Winter bin ich gerne am Spazieren, Schneeschuhlaufen oder am Snowboarden. Im Sommer bin ich gerne am Wandern. Bin Mitte 30 und wohne in der Nähe von Bern. Freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

 

Kontakt:
Anita: anita_88@gmx.ch

19.12.21

Ich (w/31/170) suche einen naturbegeisterten Wanderbegleiter (+/- in meinem Alter) für einfachere bis mittlere Wanderungen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Kontakt:
Astrid: a.walu@bluewin.ch

15.11.21

Herrlich bei diesem sonnigen Frühlingswetter in die Natur raus zu gehen.

Kommst du mit wandern in den Bergen oder mit dem Velo eine Ausfahrt in der Landschaft zu unternehmen?

Ich bin ein geselliger und kommunikativer Typ 1.87cm gross und im besten Alter… sportliche Aktivitäten und Einkehren gehören bei mir einfach immer zusammen…
Ich wohne und verdiene meinen Lebensunterhalt im Kanton St. Gallen zwischen Obersee und Walensee.

Dort bin ich viel mit dem Velo oder auch E-Bike in der Landschaft unterwegs. Mein Wandergebiet sind die Kantone: GL, SG, SZ, ZH, GR.

Ich suche eine schlanke, bodenständige und lebensfreudige Frau bis etwa 40 Jahre jung.
Da ich selbständig Erwerbender bin, kann ich es einrichten dich für einen Ausflug auch unter der Woche zu treffen…
Also bis bald…

Sonnige Grüsse

 

Kontakt:
CH-Wandervogel: CH-Wandervogel@outlook.com

19.4.22

Suche eine unkomplizierte „SIE“ die auch gerne unterwegs ist, sei es kleine Wanderungen, Zoo, Museum, Kino etc. Ich wohne am wunderschönen Wohlensee 🙂
Ich suche keine Beziehung! Einfach eine coole lustige Bohne.

 

Kontakt:
Beatrice: beatrice.meier@bluemail.ch

11.12.21

Ich, m/66/SG such für 2022 eine Wanderbegleitung für eine Wanderung auf dem Alpe Adria Trail. Zusammen planen und dann loswandern.

 

Kontakt:
Diego: drinfo@bluewin.ch

9.11.21

Hallo liebe Wanderbegeisterte,
ich suche auf diesem Weg eine wandergegeisterte nette naturverbundene Sie (ca.25-45j.), die auch gern am Wochenende hauptsächlich Sonntags Lust auf Wandern hat, mag gern BE, VS, GR bin Mobil mit dem VW BÜSSLI.
Routen: T3 4-6 Stunden, auch gern mit Zwischenstopp bei einer Hütte, Kondition Mittel, bin 46J. M locker und easy drauf, aus dem Fricktal und freue mich auf deine Antwort oder auch Fragen,
LG Matthias

 

Kontakt:
Matthias: audi-raudi@bluewin.ch

12.11.21

Hallo
Ich suche eine Frau zum Wandern. Alter ist egal.

 

 

Kontakt:
Kevin: kevin@dsl.li

4.12.21

Ich bin Shahrzad und gehe gerne Wandern, Spazieren. Mache gerne Ausflüge. Ich suche Begleiter/in (55-65). Falls du Interesse hast, melde dich bei mir. Ich freue mich über deine Email.

 

Kontakt:
Shahrzad: shahrzad.saeedmehr@gmx.ch

26.11.21

Hallo Wanderkamerad/in
Bin 72-jährige, junggebliebene, wander- und schwimmfreudige Seniorin aus dem Raum Winterthur.
Bewege mich gerne draussen in der Natur, vorwiegend in den Bergen, liebe aber auch Seen und schöne Landschaften.
4 bis 6 Stunden normal wandern. Kein Klettern.
Zusammen ist schöner als allein!
Freue mich auf jedes Feed/back!

 

Kontakt:
Marianne: m.koyuncu@bluewin.ch
Tel: 079 608 84 34

24.9.21

Hallo liebe Interessenten, ich bin ü 60, fit, aufgestellt und interessiert, an einem tollen Wanderbegleiter, kann auch jünger sein, der vielleicht auch mal spontan Zeit hat, unsere wunderschöne Natur zu geniessen. Kann auch mit Velo oder rudern sein. Schreib mir doch bei Interesse, würde mich freuen. Cornelia

 

Kontakt:
Cornelia: cornelia.ruchti@icloud.com

30.10.21

Ich, w/61/LU, suche Begleitung m/w, Alter bis 70 J., für Wandern (nicht extrem) oder Tagesausflüge. Bin offen, humorvoll, unkompliziert und zuverlässig. Freue mich auf ein Zeichen von dir.

 

Kontakt:
Trix: orchideen1@gmx.ch
Tel: 079 682 02 38

31.10.21

Der nächste Frühling kommt bestimmt, daher fange ich doch heute schon an zu suchen:

Ich, m.60j. wohnhaft in Baselland, suche für gemeinsames wandern eine Frau in ca. meinem Alter die mich gerne begleiten würde, Wandern so ca. 4 – 5 Std. Sportlich jedoch kein Gipfelstürmer.

Freue mich auf eine Antwort.

 

Kontakt:
Rolf: rolf.2@hispeed.ch

18.9.21

Mein Hund (Mix, 3 Jährig) und ich (w/59) suchen eine tierliebende Begleitung für Wander-, E-Bike oder Skitouren mit oder ohne eigenem Hund. Wir wohnen in Dübendorf und es wäre toll, wenn du aus der Umgebung bist. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Kontakt:
Silvia: taps@gmx.ch

26.9.21

Ich (m/31/180) suche eine naturbegeisterte Wanderbegleiterin für einfachere bis mittlere Wanderungen. Wenn du noch einen Hund hast der mit kommt umso besser.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Kontakt:
Oliver: oliver.kissling@ggs.ch

20.9.21

Ich, w/53, unternehmungslustig und aufgestellt, suche Wanderbegleitung Alter 50-ca 58 Jahre für Tagestouren Region Ostschweiz, 4-8 Std, (T3-tw T4) oder auch für Weekend- oder Weitwanderungen im Raum CH/AT/DE. Ich mag es unkompliziert und humorvoll, aber auch mit guten Gesprächen.
Du auch? Dann melde dich!

 

Kontakt:
Tel: 079 360 58 29

11.9.21

Hallo zusammen, ich (M) 44 Jahre alt, wohnhaft in Baselland, suche auf diesem Weg eine Wanderbegleitung, Alter zwischen 35-50, für Wanderungen, Schneeschuhlaufen, zwischen 2 und 5 Stunden. Für Zweitageswanderungen mit Übernachtung bin ich auch zu begeistern 😊 Zu einer guten Wanderung gehört bei mir ein Mittagessen in einem Bergrestaurant dazu 😊 nach einer anstrengenden Wanderung entspanne ich auch gern in einem Thermalbad. Bin unkompliziert und kommunikativ. Fühlst du dich angesprochen, dann melde Dich doch bei mir. Gruss Daniel

 

Kontakt:
Daniel : DaCh77@gmx.ch
Tel: 076 384 84 53

5.9.21

Ich wohnte in FR, bin etwas älter, aber sehr rüstig und suche Wanderbegleitung, Frau oder Mann. Gerne leichte, mittlere und auch Bergwanderungen.

 

 

Kontakt:
Arnold: aah@sensemail.ch

2.9.21

Raum BS/BL und Umgebung
Wanderbegleitung 60J +/-
Für einfache Wanderungen oder auch Spaziergänge suche ich (w.59J) eine gelegentliche, zuverlässige Begleitung (m/w)
Wandertempo gemütlich aber stetig.
Ein guter Kontakt und die Freude an der Bewegung sollen im Vordergrund stehen.
Wanderungen oder Unternehmungen in der Region oder nach Absprache.

 

Kontakt:
Brigitte: bbitter@bluewin.ch

5.9.21

Ich suche Mann oder Frau zum Wandern und Velofahren, Alter ab 66.

 

 

Kontakt:
Tel. Lisbeth: 079 375 21 60

3.9.21

Wandergspänli. Reg. Bern gesucht, Alter -60+ w Wanderungen -T3

 

 

Kontakt:
Annamarie: aak@bluewin.ch
Tel: 079 462 28 94

20.8.21

Ich wohne 15 Minuten ausserhalb der Stadt Bern, habe 69 Jahre auf dem Buckel. Hat eventuell eine Frau Lust auf kleine Wanderungen? Wäre toll. Ich suche keine Beziehung lediglich eine unkomplizierte lustige Bohne 🙂

 

 

Kontakt:
Trix: beatrice.meier@bluemail.ch

29.8.21

Hallo zusammen,
Suche Leute, wenn möglich in meinem Alter (31) und wenn möglich weiblich, die Lust haben mal an einem Sonntag zu wandern. Wenn ich mal Ferien habe auch unter der Woche zu wandern.
Vielleicht für den Anfang mal leichte Wanderwege.

Zu mir:
Ich, 31, wohne im Baselland. Möchte mich gern bisschen mehr bewegen. Arbeite zwar immer in Bewegung, aber möchte gerne mal raus kommen aus meinen Wänden. Bin leider nur mit dem ÖV unterwegs. Meine Hobbies sind kochen, backen, gamen, Musik hören, Musik spielen, Briefe schreiben, Konzerte gehen und Freunde treffen. Mich begeistert das Thema Metal und Games sehr.

Wenn du intresse hast schreib mir doch eine E-Mail.

Grüsse

 

Kontakt:
Jessica: jessica.wenger@gmx.net

16.8.21

Hallo liebe Wanderbegeisterte,
ich suche auf diesem Weg eine wandergegeisterte nette Sie (ca.30-50j.), die auch gern am Wochenende hauptsächlich Sonntags Lust auf Wandern hat, mag gern BE, VS, GR bin Mobil mit dem VW BÜSSLI,
Routen: T3 4-6 Stunden ab 1600m aufwärts, auch gern mit Zwischenstopp bei einer Hütte, Kondition Mittel, bin 46J. M, aus dem Fricktal und freue mich auf deine Antwort oder auch Fragen
LG Matthias
Kontakt:
Matthias: audi-raudi@bluewin.ch

14.8.21

Suche eine Wandergruppe, die regelmässig Wanderungen und auch Nordic-Walking macht im Raum Basel.

 

Kontakt:
Margrit: margrit.sonderer@sunrise.ch
Tel: 061 281 83 89

15.8.21

m/59 sucht Freizeitpartnerin zum Wandern, Biken und mehr. Wohne in der Nähe von Thun, bin lustig und gemütlich.

 

Kontakt:
Stefan: gasam@bluewin.ch

12.8.21

Ich bin Nina bin 33ig und suche eine aufgestellte und unternehmungslustige Wanderbegleiterin für Tageswanderungen (vorwiegend am Wochenende) im Berner Oberland oder Wallis.
Falls du gerne nach der Wanderung ein Glas Rosé oder ein Bier trinkst, melde dich! 🙂

 

Kontakt:
Nina: nina.mkz@gmx.ch

5.8.21

Liebe Wanderfreunde, kann mir jemand sagen wo das aufgenommen wurde. Kennt das jemand?
Danke.

 

Kontakt:
Claudia: Claudia-Hoffmann@bluewin.ch

8.8.21

Es wäre so richtig toll, Frauen ü60 zu finden, die meine Leidenschaft teilen – das Wandern.
Bis T3 wäre alles machbar – wir würden per ÖV zu den geplanten Wanderungen mit Rucksack aufbrechen.
In welche Region es uns verschägt, können wir dann gemeinsam besprechen.
Also liebe Wanderinnen, meldet euch bei mir damit wir bald die Schönheiten der Schweiz geniessen können… Liebe Grüsse Anikò

 

Kontakt:
Anikò: aniko11@hispeed.ch

7.8.21

Ich 48/w liebe es in den Bergen und Natur unterwegs zu sein, mag es eher sportlich wobei es mir aber um das Erlebnis nicht um das Gipfelsammeln geht, ich komme aus dem Limmattal. Ich bin eher unter der Woche unterwegs da ich in der Pflege arbeite.
Liebe auch Touren mit meinem MB.
Auf ehrliche Anschriften freue ich mich.

 

Kontakt:
Olivia: olivia.pfister@hotmail.ch

31.7.21

Bündner (48/m) sucht unfreundliche Wanderbegleitung, die Gespräche scheut.

Bist du kompliziert, ungepflegt, verschlossen? Kannst mit der Natur überhaupt nichts anfangen, und Wanderungen über 30 Min sind ein Greuel für dich?

Dann melde dich unbedingt bei mir. Denn die Freunde am Leben, Augenblicke geniessen und vor allem HUMOR gehört zu meinem Lebensmotto.

 

Kontakt:
Remo: remobauer77@gmx.ch

31.7.21

Ich (m50) laufe nicht gerne alleine. Ich suche eine Laufbegleitung (w, Alter egal),

Lg aus Luzern

 

Kontakt:
Luzerner: luzerner_35@hotmail.de
Tel: 076 394 29 03

30.7.21

Salü

Ich 39 Jahre jung liebe es mich in der Natur zu bewegen. Ob wandern (Alpinwandern) oder Klettersteige. Ich bin in Chur (Graubünden) daheim. Freue mich aber auch Gipfel in anderen Kantonen zu stürmen. Bin nicht mobil nur mit der ÖV unterwegs. Aber das dürfte kein Problem sein. Ich suche keinen Partner nur Wanderbegleitung nur das mal klar zu stellen. Freue mich über eure Zuschriften. Ich habe immer Sonntag und Montag Zeit.

 

Kontakt:
Daniela: schwarz.daniela@windowslive.com

18.7.21

Gelegentliche Wanderbegleitung gesucht.
Ich bin bald 65. J./w./ pensioniert.
Gehe gerne unter der Woche wandern.
Raum AR/SG/GR.

 

Kontakt:
Tel: 078 645 12 42
elfijaeger@bluewin.ch

20.7.21

Aufruf der Gesundheitstipp-Redaktion: Wer hat Erfahrungen mit Wanderreisen?

Für die Zeitschrift Gesundheitstipp möchte ich einen Artikel über kommerzielle Wanderreisen schreiben. Haben Sie Erfahrungen mit Wandergruppen, geführten Wanderungen oder Trekkintouren? Gute oder schlechte?

Schreiben Sie uns bitte:
Redaktion Gesundheitstipp, «Wandergruppe», Postfach, 8024 Zürich oder per E-Mail an:

 

Kontakt:
Andreas Gossweiler: redaktion@gesundheitstipp.ch
044 266 17 34

Suche Wanderbegleitung für kürzere oder auch längere Wanderungen.
Ich bin w/ 64 , pensioniert und wohne im St.Galler Rheintal. Gehe sehr gerne unter der Woche wandern. Freue mich auf gleichgesinnte.

 

Kontakt:
Elfi: elfijaeger@bluewin.ch

7.7.21

Pensioniertes, junggebliebenes Paar (Sie 75, Er 82) sucht naturliebende Leute (m oder w) zum Wandern in der Region Luzern (1 – 2 Std.).

 

Kontakt:
Max: richardmax@gmx.ch
SMS oder WhatsApp: 076 384 85 75

1.7.21

Hast du an einem Wochenende Lust auf eine gemeinsame Wanderung in den Gegenden Berner Oberland, Jura oder Luzern? Auch weitere Gegenden sind von Interesse.
Ich wünsche mir einen sportlichen, belesenen und interessanten Wanderfreund.

 

Kontakt:
Sonya: spss11@gmx.net

1.7.21

Suche eine Begleitung für Wanderungen und Klettersteige, bin m56 Jahre alt.

 

 

Kontakt:
Stefan: spm37@bluewin.ch

1.7.21

Suchst du eine Wanderpartnerin oder einen Wanderpartner? Dann ist diese Pinwand genau das richtige für dich…

Suche

und

biete

hier…

Möchtest du deine Bergschuhe verkaufen? Dann inseriere hier gratis….